erweiterte suche     |  schnellsuche 

  

Kommentare

lesen

Die Website in der Bewertung von Lectures4you:

Gesamturteil Lectures4you-Tip

Verlässlichkeit

Multimedia hervorragend

Usablity hervorragend

Schwierigkeit Oberstufe

Sprache:   Deutsch

Typ der Website:

Online-Kurs

Themen:

Alle Themen der Biologie: Cytologie, Molekularbiologie, Proteine, Enzyme, Genetik, Transportvorgänge, Evolution, Ökologie, Pflanzenanatomie, Immunologie, Nerven und Sinne, Hormone, Entwicklungsbiologie

Kommentar:

Phantastische multimediale Seite über alle möglichen Bereiche der Biologie und Biochemie, die sich am Lehrplan der gymnasialen Oberstufe orientiert, zum Teil aber auch deutlich darüber hinaus geht. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich, nämlich über die ungeheuere Arbeit, die in diesen Seiten stecken muss. Reinschauen ist ein Muss! Achtung: man betritt den Kurs durch Klicken auf die Zahlen 11, 12, 13 in der Grafik der Einstiegsseite (ich musste etwas suchen, um den Einstieg zu finden ...).

Eingetragene Kommentare zur Site:[ neuen Kommentar schreiben   ]



kein Kommentar eingetragen