erweiterte suche     |  schnellsuche 

  

Kommentare

lesen

Die Website in der Bewertung von Lectures4you:

Gesamturteil Lectures4you-Tip

Verlässlichkeit

Multimedia hervorragend

Usablity sehr gut

Schwierigkeit Mittelstufe

Sprache:   Deutsch

Typ der Website:

Online-Kurs

Themen:

Viele Themen der Biologie: Organe, Skelett, Atmung, Vererbung, Muskeln, Blut-Kreislauf, Vögel, Pilze

Kommentar:

Sehr vielfältige Seite mit jeder Menge virtueller Versuche, interaktiver Fragen und Antworten, interaktiver Grafiken etc. Hauptsächlich für die gymnasiale Mittelstufe gedacht, gibt es aber auch einige Einheiten, die schon Unterstufenschüler bzw. totale Laien gut verstehen können. Für alle, die spielerisch in die Biologie vordringen wollen: erste Sahne!

Eingetragene Kommentare zur Site:[ neuen Kommentar schreiben   ]

Datum 2014-02-27
Name Sebastian
e-mail: hnh3qn3ipr4@mail.com
Fachwissen User informierter Laie / Student
Kommentar ich doch auch ^^Deswegen Arbeite ich bei CrimoGames.de hier hat man kariere Chancen und kann das grodfe geld mechan oOIch arbeite doch nicht hier weils mir spadf macht ^^Ich leih dir ne Magnum, dann kannste deine bank ma besuchen gehn und fragen ob sie dir geld schenken!
Kommentar ändern
Passwort eingeben       Passwort vergessen? über kontakt melden