erweiterte suche     |  schnellsuche 

  

Kommentare

lesen

Die Website in der Bewertung von Lectures4you:

Gesamturteil hervorragend

Verlässlichkeit

Multimedia gut

Usablity sehr gut

Schwierigkeit Grundstudium Hauptfach

Sprache:   Englisch

Typ der Website:

Lehrbuch

Themen:

Lehrbuch zum Thema: Information Theory, Inference and Learning Algorithms: Datenkompression, Codierung in rauschbehafteten Übertragungskanälen, Deduktion und Wahrscheinlichkeit, Neural Networks

Kommentar:

Ein gut gestaltetes 640-Seiten Buch von Cambridge University Press zum Herunterladen. Der Titel sagt es schon: etwas für Informatik-Studenten. Zumindest am Anfang aber sehr anschaulich mit lockerer Sprache geschrieben. Das Buch versucht, Informationstheorie und Lernfähigkeit von Maschinen gemeinsam zu behandeln. Obwohl kein Informatiker, habe ich beim Anlesen Lust auf mehr bekommen.

Eingetragene Kommentare zur Site:[ neuen Kommentar schreiben   ]



kein Kommentar eingetragen